Wir bauen für Ihre Sicherheit! 

 

Derzeit muten wir unseren Gästen immer mal wieder größere und kleinere Baustellen in unserem Haus zu. Die Gründe sind neue Brandschutzauflagen durch die Behörden und damit verbunden auch ein neues Brandschutzkonzept, welches umzusetzen ist.

 

Viele dieser sehr umfänglichen Arbeiten konnten wir bereits in der  Corona bedingten Lockdownphase im Frühjahr 2020 ausführen und damit diese für uns schwierige Zeit, zumindest teilweise, sinnvoll zu nutzen.

 

Einen Teil der Arbeiten müssen wir aber auch im vollen Betrieb durchführen ( auch um nicht noch weiter in eine wirtschaftliche Schieflage zu geraten) und bitten bereits jetzt für etwaige Störungen um Entschuldigung und Ihr Verständnis.

 

Trotz aller Probleme, Herausforderungen und natürlich auch hohen Kosten, die diese Auflagen für uns beinhalten, gibt es unserem Träger dem Deutschen Jugendverband "Entschieden für Christus" (EC) e.V und uns als Team des EC BuB aber auch ein gutes Gefühl in IHRE Sicherheit zu investieren und damit in das, was uns sehr am Herzen liegt:

 

UNSERE GÄSTE!

 

 

 

Ihr Vorstand und Geschäftsführung  des Deutschen EC Verbandes

 

und das Team des EC Begegnungs- und Bildungszentrum Woltersdorf